Wasserbomben und Teichwasser ALARM!!!



Am Samstag bin ich auf einer Abschiedsparty von einer Freundin gewesen . Am ersten Tag waren wir zuerst Bogenschießen. Obwohl ich einen Schutz an hate, habe ich einen blauen Fleck vom Bogen bekommen, der jetzt komischerweiße mehr weh tut, als die "normalen" blauen Flecken. Dann waren wir im Garten meiner Freundin und haben eine Wasserschlacht gemacht. Alle außer mit und einem Jungen, hatten Badesachen an. Ich konnte aus einem bestimmten Grund nicht . Zuerst waren nur Wasserbomben, dann kamen Eimervolle Wasser aus dem Teich. Später sind alle außer mir in den Teich reingesprungen, außer mir, wegen dem Problem . Wir haben auch gegrillt und später war Singstar angesagt. Ich war eher die schlechtere im Simgstar spielen, da ich keine PS2 besitze. Aber die Mädels haben gesagt, dass ich eine schöne stimme habe . Jaja, wirklich passend, da ich jetzt mit dem Gitarre spielen anfange . Vielleicht werde ich, Lisa, das Mädchen, dass einen total unbeliebten Blog führt zu einem richtigen Superstar. Zurück, zur Realität. Wir sind um 1.30 schlafen gegangen und haben Liedre gesungen. Dann um 2 sind wir wieder aufgestanden, weil uns die Buben genervt haben und haben uns alle auf eine Couch gesetzt und Pflicht, Wahl oder Wahrheit gespielt. Keiner hat eiglt. die Befehle gemacht bzw. die Wahrheit gesagt. War ja auch besser so. Am 2. Tag war alles dass selbe, nur dass ich bei der Wasserschlacht nicht mehr mitgemacht habe. Uff....bin jz Computermüde. Ich lern jz mal einpaar Gitarrengriffe. Tschüsss
23.6.08 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navilicious

x Welcome x Lady

Beauty & Fashion & Lifestyle

x My Life x Beauty x Fashion x Others

Testberichte

kommt noch!

Visitor

^^

Forward *~* Back
Gratis bloggen bei
myblog.de